Nachdem ihr die Gänge verändert habt, könnt ihr nun eure Spielfigur bewegen. Prinzipiell dürft ihr zu jedem Feld wandern, das gerade durch die Gänge erreichbar ist – egal ob es sich um ein normales Wegfeld oder eine Gatter-Karte handelt oder ob dort bereits eine andere Spielfigur steht.

Da ihr euren Zielzustand in einer bestimmten Drehung erreichen wollt, sucht nach den Gatter-Karten auf dem Spielbrett, die euch helfen in diese Ausrichtung zu kommen!

Das Spielbrett, eine Route durch das Labyrinth ist markiert
Mögliche Routen durch das Labyrinth

Achtung:
Innerhalb eines Zuges dürft ihr jedes Gatter höchstens einmal benutzen! Es ist also verboten mehrmals im Kreis zu laufen, um dasselbe Gatter doppelt oder dreifach zu überlaufen. Das gilt natürlich nicht für andere Gatter-Karten auf dem Spielfeld. Ihr könnt euch zum Beispiel während eines Zuges einmal um 45° nach links drehen, einmal horizontal spiegeln und danach noch um 90° nach rechts drehen, falls ihr die entsprechenden Gatter-Karten während eines Zuges erreicht.