Skip to navigation
Skip to navigation
Skip to search form
Skip to login form
Skip to footer
Zum Hauptinhalt
zum Tüftellab
Alle Kurse
Themen
Programmierung
Basteln mit Technik
Robotik
Quanten und KI
Video und Animation
2D/3D Modellierung
Methoden und Didaktik
Beliebte Werkzeuge
ScratchJr
Scratch
Makey Makey
Calliope mini
Ozobot
CoSpaces Edu
Methoden und Didaktik
Wenn-Dann-Bewegung
Spielerische Einführung in "Wenn-Dann-Funktionen".
Warm Up
Für Anfänger*innen
1
Einheiten
Startseite
Kurse
Methoden und Didaktik
Wenn-Dann-Bewegung
Abschlussbedingungen
Als erledigt kennzeichnen
206.0 KB PDF-Dokument
Wenn-Dann-Bewegung
Klicke auf den Link '
Tueftellab_WarmUp_Wenn-Dann-Bewegung.pdf
', um die Datei anzuzeigen.
Scroll to top
×
Schließen
×
Schließen